dietmar_rainer

Wir sind wie ein perfekt komponiertes Rezept. Jede_r von uns kann gewisse Dinge besonders gut. Miteinander haben wir sehr viel Erfahrung, Wissen – und Spaß!

rainer_friedl

Rainer Friedl

Agenturleiter. Mann der Worte. Fotograf.

Rainer Friedl hat als Journalist, Texter, Agenturleiter und Kreativdirektor gearbeitet.
Mann der Worte. Impulsgeber. Berater in Sachen (Text-)Verständlichkeit.

Selbstständig seit 1992. Mindestens genauso lang schlägt das Herz für die Fotografie.
Das Besondere einfangen. Mit einem Bild eine gute Geschichte erzählen.
Immer wieder zu entdecken bei seinen Ausstellungen oder auf www.subjektiv.at

rainer@friedlundpartner.at


AZ9A1331.jpg

Mag. Pamela Schmatz

Geschäftsführung

Bei FRIEDL UND PARTNER zuständig für Perspektiven aller Art. Ausbildungen in Politikwissenschaft, Mediaplanung, Social Media und Kulturmanagement verschaffen die nötigen Seitenblicke.

Wenn Pamela nicht für unsere Kunden textet, dann schreibt und fotografiert sie für ihren Blog LUST AUF KREMS oder Reisebücher wie LUST AUF NIEDERÖSTERREICH. Dann gräbt sie nach Kunst, Kulinarik, alles, was WOW! ist. Trüffel in Geschichtenform. Schräge Blickwinkel aus der Region. Viel Input für die Region.

pamela.schmatz@friedlundpartner.at


20161208-dietmar_schulte

Dietmar Schulte

Der mit den Bildern tanzt.

Dietmar ist unser Chef-Grafiker. Mit ganz, ganz vielen Jahren Agentur-Erfahrung. Kilometerweise Wissen. Er übersetzt Botschaften in Bilder, schaut auf den roten Faden und die Qualität.

Wenn er nicht gerade Posaune spielt, dann scribbelt er vielleicht schon wild drauf los
für das nächste Projekt. Damit die Geschichte zu tanzen beginnt.

dietmar.schulte@friedlundpartner.at


susanne_auer

DI Susanne Auer

Tausend und eine Sassa.

Susanne Auer landete über ein Städtebau-Studium und die Gastgewerbe-Prüfung in der Grafik. Zuerst auf selbstständiger Basis, seit 2014 bei FRIEDL UND PARTNER.

Viel Erfahrung in der Umsetzung von Geschichten. Organisationstalent. Tausendsassa.
Gelernt ist schließlich gelernt. Susanne managt nicht nur unser Team, sondern auch ihre 5-köpfige Familie.

susanne.auer@friedlundpartner.at


lisbeth_hurch

Lisbeth Hurch

Feel the rhythm.

Kennt die Firma in- und auswendig.  Schließlich ist sie seit über 20 Jahren mit an Bord.

Lisbeth managt die Administration und schaut drauf, dass die Dinge laufen. Und das im richtigen Takt, denn als langjährige A-Cappella-Sängerin und Chormitglied
hat sie den ohnehin im Blut: www.musikfabrik.at/acappella

lisbeth.hurch@friedlundpartner.at