Strategie & Branding für die neue Teemarke Tea-for-me

Mach‘ dir deine Welt wie sie dir gefällt. Das ist das Motto von Tea-for-me.
Im Online-Teemischer mixt man sich seinen ganz persönlichen Lieblingstee. Mehr als 80 Zutaten stehen zur Auswahl. Was für eine Spielwiese für passionierte Teetrinkerinnen und Teetrinker!

FRIEDL UND PARTNER betreut das Tullner Start-up seit Beginn. Kern der Marke ist „Birgitt“, das Alter Ego von Birgitt Krenn-Bösel. Die erfolgreiche Apothekerin hat mit Tea-for-me ihr Angebot für Teefans ausgebaut. Neben den individuellen Mischungen kann der Kunde oder die Kundin auch „Birgitts 10 Beste“ probieren.



Freude! Gebrandetes Paketband für individuelle Überraschungspakete.

Jede Tee-Mischung
mit spezieller Farbe.

Konzeption & Design der Website
Let’s talk about it! Zum Beispiel im Kundenmagazin.

www.tea-for-me.at