Online ist gut. Schließlich wären Sie jetzt sonst nicht hier. Gerade weil wir alle im Netz immer mehr Inhalte konsumieren, geht der Trend auch wieder Richtung Print. Eine haptische Ergänzung in der Kommunikation, die mehrere Vorteile bietet. Denken Sie an Kundenmagazine. Ein Heft durchzublättern – Blatt für Blatt – hat eine eigene Qualität. Hier konsumieren wir anders. Langsamer. Aufmerksamer. So können Themen und Botschaften gut platziert werden.

Ein Effekt, den wir auch bei unserem eigenen Kundenmagazin nützen. Dürfen wir vorstellen: Des Magazins zweiter Teil. Druckfrisch.

 

Falls auch Sie sich das haptische Vergnügen nicht entgehen lassen wollen, schreiben Sie uns ein Mail mit Ihrer Adresse und wir schicken Ihnen das Magazin zu: office@friedlundpartner.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s