Neues Design für den Fernsehfonds Austria

Für den Fernsehfonds Austria haben wir das bestehende Corporate Design weiterentwickelt.

Klapp. Klapp. Klapp. Das wichtigste Giveaway des Fernsehfonds ist die Mappe. Fernsehen zum Angreifen, kompakt auf 6 Seiten. Konzept, Text und Layout by FRIEDL UND PARTNER.

Wir haben die Mappe mit einer gestanzten Titelseite entworfen, das Keyvisual zum besonderen Hingucker gemacht. Einblicke und Ausblicke. In jedem Fall glänzend!

Wir lieben Fernsehen. Und die Vielfalt. Damit großartige Produktionen realisiert werden können, unterstützt der FERNSEHFONDS AUSTRIA die österreichische Filmwirtschaft finanziell. So werden Serienlieblinge geboren, Kult-Krimis verfilmt, Geschichte und Geschichten erzählt

Inserat-Text by FRIEDL UND PARTNER

Die neuen Inserate

Von Ray bis zum Viennale-Booklet: Wir haben die Inserate so designt, dass sie für die verschiedensten Medien adaptierbar sind – und dass die tollen Film-Fotos bestens zur Geltung kommen.

Wenn jedes Wort zählt.

Der Fernsehfonds Austria ist Teil der RTR Gmbh. Und diese ist wiederum zuständig für die Regulierung von Abrufdiensten. Gewünscht war ein kompakter Guide für Youtuberinnen und Youtuber, der die wichtigsten Regeln erklärt. Wir haben den Guide konzipiert – und in Abstimmung mit der Rechtsabteilung getextet.