FRIEDL UND PARTNER macht LUST AUF NIEDERÖSTERREICH.

In Niederösterreich verstecken sich viele Perlen. Nicht alle sind glatt oder gar glänzend. Manche eher erdig wie Erdäpfel aus dem Waldviertel. Einige schroff wie die Steillagen der Wachau. Wieder andere bunt wie das Treiben der Kulturschaffenden im Land. Im Magazin LUST AUF NIEDERÖSTERREICH servieren wir eine Auswahl. Klein, fein und sehr persönlich.

Hier könnt ihr online im Magazin blättern.

Wir schließen damit eine Lücke. Und schicken ein neues Magazin in die Welt, das Kultur und Kulinarik in Niederösterreich verbindet. Ein Magazin, das Geschichten von Menschen erzählt. Denn, seien wir uns ehrlich: Was interessiert uns Menschen mehr? Unsere Rolle sehen wir so: Wir wollen’s entdecken, ausgraben, auf den Punkt bringen. Seele zeigen. Mit Fotos und Worten.

Manche Geschichten muss man be-greifen. Deshalb drucken wir sie. Gerade weil wir in einer digitalisierten Welt leben. Unser Magazin eignet sich wunderbar, um damit am Sofa abzutauchen. Oder nach der Lektüre alles stehen und liegen zu lassen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Print ist ein gutes Format, um unter die Oberfläche zu schauen. Durch viele Jahre Erfahrung in der Kommunikation wissen wir: Jedes Medium hat seine Stärken. Wir lieben es, sie zu kombinieren. Also psst: Manche Geschichten werden auch auf www.lustaufniederoesterreich.com erscheinen.

Magazine bestellen

Ausgabe 1 ist im Oktober 2019 mit einem großen Krems-Special und Wein, Wirtshaus und Wow! erschienen. Euer persönliches Print-Exemplar könnt ihr gerne hier bestellen: pamela.schmatz@friedlundpartner.at

Viel Freude beim Entdecken wünscht das Team von FRIEDL UND PARTNER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s