Corporate Design für ecoplus International

ecoplus International unterstützt niederösterreichische Unternehmen beim Export. Das geballte Know-how verpackten wir in ein neues Symbol: den gelben Ball. Oder die gelbe Weltkugel? Die Sonne? Das Keyvisual ist auch deshalb so stark, weil es viele Möglichkeiten öffnet. Zum Beispiel für Werbemittel und Drucksorten aller Art.

IMG_9239_ecoplus

IMG_92392_ecoplus

Zeigt her eure Kunden!

Weil ecoplus International eine Reihe an Kunden hat, die man vor den Vorhang holen kann, haben wir fotografiert für den neuen Folder. Ein Ausflug nach St. Pölten zu Fireland Foods sorgte für die passenden Bilder. ecoplus International unterstützt das Unternehmen dabei, seine Chili-Produkte nach Osteuropa zu exportieren. Fotografie & Bildbearbeitung by Rainer Friedl.

 

Visiten- und Empfehlungskarten, Rollups, Folder, Briefpapier, Bleistifte, Papiertaschen, Notizbücher, Newsletter, Bausteine fürs Web.

Wir mögen Designs, die sich spielerisch in allen Formaten umsetzen lassen. Und die eine logische Konsequenz aus dem bisherigen gelernten Auftritt sind. Das Gelb ist die Konstante bei ecoplus International und fügt sich spielerisch in die NÖ-Familie ein – das Keyvisual gibt jedoch einen völlig neuen Dreh.

 

 

Feuerprobe für das neue Design – neuland 2017

neuland ist der Höhepunkt im Veranstaltungskalender von ecoplus International. Die heurige Veranstaltung glänzte erstmals im neuen Design. Das Motto des Abends – Erfolg gegen jede Regel mit Tennistrainer Günther Bresnik. Das Thema Tennis griffen wir auf und verwandelten das Keyvisual in einen Tennisball.

 

Bildschirmfoto 2017-10-25 um 09.16.40

Mehr Infor zu ecoplus International gibt es hier.

Sticker ecoplus International