Buch 125 Jahre Raiffeisenbank Krems

Besondere Anlässe brauchen besondere Formate: Die Raiffeisenbank Krems wurde 125 Jahre alt. Zeit, um Meilensteine und Erfolgsgeschichten in ein Buch zu fassen. Das perfekte Give Away für Mitarbeiterinnen, Kunden, Partnerinnen & Co.

bearbeitet-7243

bearbeitet-7261

Damit das Ganze spannend wird, haben wir viele Persönlichkeiten der Bank interviewt und daraus große Reportagen gemacht. Die hinterlassen auch beim Durchblättern Eindruck. Wer nachliest, kann viele Schmankerl entdecken aus 125 Jahren Bankgeschichte. Schon beeindruckend!

Das Besondere an der Raiffeisenbank Krems ist ihre Verwurzelung in der Region. Die Bankstellen in und rund um Krems sind das Herz der Bank. Deshalb haben wir sie zum Motiv gemacht am Cover. Aber eben anders. Als gestanzte Quadrate, die ihr wahres Ich erst mit dem ersten Hineinblättern entpuppen.

Q95A3220
DI Anton Bodenstein, fotografiert von Rainer Friedl

bearbeitet-7274bearbeitet-7230

Q95A4478
Dir. i. R. Liselotte Zeininger, fotografiert von Rainer Friedl

bearbeitet-7213

Konzept & Grafik: FRIEDL UND PARTNER
Texte: FRIEDL UND PARTNER / Raiffeisenbank Krems
Fotografie: Rainer Friedl / Florian Schulte